Über uns

Teppichgalerie an der Alster

Unser Show-Room in Hamburg

Geschäft innen

Unser Familienunternehmen ist seit über 40 Jahren als Groß- und Einzelhändler für Teppiche im Herzen der Hansestadt Hamburg ansässig. Hamburg gilt bis heute als wichtigster Umschlageplatz für Orientteppiche in Europa. Auch wir waren lange Jahre erfolgreich in dieser Sparte tätig. Seit 1997 haben wir uns exklusiv auf den Vertrieb von handgewebten Aubusson-Teppichen und Gobelins spezialisiert und folgen damit dem Trend der Zeit.

Durch Direktimporte und Einkauf vor Ort in China können wir unsere Preise stets niedrig halten und sind dadurch – vor allem in Norddeutschland – zum führenden Anbieter für Aubusson-Teppiche avanciert. So erwartet Sie bei uns heute eine enorme Auswahl an verschieden großen, verschiedenfarbigen und verschiedengemusterten Aubusson-Teppichen. Unsere Kundschaft stammt vor allem aus den deutschen Großstädten Berlin, München, Frankfurt und Hamburg. Ferner unterhalten wir rege Geschäftskontakte mit unseren französischen und englischen Nachbarn.

Bei uns können Sie auf über 40 Jahre Erfahrung vertrauen!